Freund ist deswegen sauer. Gerechtfertigt?

4 Antworten

Ich finde es weniger schlimm dass er sauer auf diese unerreichbaren Stars ist oder dass du auf einen stehst. Ich finde es schlimm dass man in einer Beziehung auf ernst diese Art von Schimpfwörtern benutzt.

Mal die Leier vom mangelnden Respekt beiseite gelassen. Welchen Wert hat für einen der Beziehungspartner wenn man ihn abwertet? Egal ob man sauer auf ihn ist oder nicht.
Finde ich ein Unding. Ich würde so meinen Beziehungspartner/in nicht behandelt und so auch nicht behandelt werden wollen.

Dein Freund ist ein Waschlappen ohne Selbstbewusstsein. Er will Dir alles vorschreiben, dass was für ihn okay ist, ist bei Dir respektlos ... merkst Du was?

ER hat keinen Respekt vor Dir.

Wenn Du mich fragst, wird das noch schlimmer. Trenn Dich wäre meine Empfehlung. Gruss

Mal unabhängig davon, was er gut findet und was nicht - solche Beleidigungen gehen einer Beziehung gar nicht! Würde mich jemand als notgeile Schl...e bezeichnen, wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen. Warum ist er überhaupt mit dir zusammen, wenn er dich so sieht?

Er ist besitzergreifend. Er darf alles, du aber nicht.

Serien schaut man sich meistens wegen den Handlungen an, nicht wegen den Personen. Hat er Angst, dich an einen Schauspieler zu verlieren? Er muss einsehen, dass es auf der Welt auch andere attraktive Männer gibt, und auch attraktivere.

Meiner Meinung nach ist er nicht reif genug für eine Beziehung auf Augenhöhe. Er braucht eine Frau, die sich ihm unterwirft. Aber wenn du das weiterhin mitmachst, hat er diese Frau wohl gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
beleidigt mich als notgeile schlmpe.

Er erwartet Respekt aber sagt so was?

nicht extra serien gucken soll wo männer die Hauptrollen sind

Ja also, ich finde der hat nen gewaltigen Schaden