Offene Frauen und ihr Ruf?

8 Antworten

Befinden wir uns gerade in der verarbeitenden Industrie, oder warum nennst du Frauen als "...material"?

Warum dürfen Frauen nicht das gleiche, was auch Männer machen. Auch Männer gehen in Clubs und haben den gleichen Spaß. Und es gibt Frauen, die mögen auch in einer Beziehung weiterhin Swingerbesuche.

Und diejenigen, die diese Erfahrungen nicht gemacht haben und im Beziehungsstau stecken, bekommen die Lust auf einen dreier, vierer, Partnertausch oder auf das gleiche Geschlecht.

Also früher oder später kommen etliche Beziehungen in diesen "Swingerkreis". Und das ist auch schön so, weil es die Beziehung wieder stärkt.

Mich selbst stört die Vergangenheit in keinster Weise. Dadurch ist sie auch keine Sch la mpe. Ich stehe einer solchen Beziehung offen gegenüber. (An die Frauen gerichtet: Meldet euch gerne bei mir)

SchakKlusoh  22.08.2022, 11:13
Befinden wir uns gerade in der verarbeitenden Industrie, oder warum nennst du Frauen als "...material"?

Das ist ein durchaus üblicher Begriff in Magazinen, Zeitschriften usw., der mit einem Augenzwinkern versehen ist.

https://wiesieliebt.de/was-einen-mann-zum-heiratsmaterial-macht-10-dinge-nach-denen-man-suchen-muss/

https://www.bunte.de/family/liebe/beziehung/heiratsmaterial-wenn-dein-freund-sich-so-verhaelt-solltest-du-ihn-nie-wieder-gehen-lassen.html

https://www.badische-zeitung.de/gabriel-gallus-zum-sc-lahr-spielermaterial-fuer-den-aufstieg-haetten-wir--198875391.html

Ich nehme an, bei Männern ist das nicht so schlimm für Dich - so wie bei den anderen Antwortern hier. - Keiner hat "Menschen" geschrieben.

SchakKlusoh  22.08.2022, 11:14
Warum dürfen Frauen nicht das gleiche, was auch Männer machen

Der Frager hat nicht gesagt, daß Frauen nicht dasselbe machen dürfen, was Männer machen. Darauf hätte ich nämlich auch reagiert.

Nun, also ich bin Männlich und würde sagen die Person wäre trotzdem Beziehungsmaterial. Also das gehört für manche dazu das Sie gewisses ausprobieren wollen und das ist okay. Und eine Frau die nicht Beziehungsfähig das erkennt man einfach am Verhalten z.B Ich habe eine Schulkameradin die hat einen Typen, aber gafft bzw. zieht die typen schon was mit ihren Augen aus so. Und dann flirtet Sie ist trotz dessen mit anderen typen am rummachen das ist für mich jemand der beziehungsunfähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht automatisch S.

Die Frage 1 lautet: "Kann man davon ausgehen, daß dies eine Phase war und daß sie vorbei ist?"

Im Gegensatz zu Männern vergleichen Frauen eher Männer miteinander Sie haben oft quasi eine Checkliste im Kopf. Diese brauchen sie, weil Frauen beim Sex normalerweise selektiver sind als Männer.

Die Frage 2 lautet: "Mit wievielen Männern und mit welchen Dingen/Eigenschaften/Kriterien vergleicht sie ihren Jetzigen?"

"kann trotzdem Beziehungsmateriall sein? :) "
Eine Frau als Beziehungsmaterial zu bezeichen, sagt einiges über dich aus.

SchakKlusoh  21.08.2022, 19:29

Na ja, sei mal locker. Auch Frauen sprechen so. Hast Du noch nie Schwiegersohnmaterial gelesen?

SchakKlusoh  21.08.2022, 19:36
@Klaus692

Wieso? Ich habe den Begriff nicht verwendet. Ich zeige Dir nur, daß es durchaus üblich ist, in einer flapsigen Form, solche Begriffe zu verwenden.

Klaus692  21.08.2022, 19:40
@SchakKlusoh

Sorry, dachte du wärst der Typ., der die Frage gestellt hat. Man muss auch nicht jeden Dreck, im Internet mitmachen. Für mich ist und bleibt das asozial.

SchakKlusoh  21.08.2022, 19:44
@Klaus692

Jede Frauenzeitschrift, auch Sport-Magazine und viele (auch repektable) Zeitungen verwenden den Begriff xxxxx-Material. Er ist flapsig und ich kann nicht nachvollziehen (ausser bigottem Feminismus) warum sich jemand darüber aufregt.

Klaus692  21.08.2022, 22:13
@SchakKlusoh

Nee wieso denn? Wer Frauen als Beziehungsmaterial bezeichnet, ist nun al ein asoziales Geschöpf. Daran änderst du sicherlich nichts.

"Beziehungsmaterial!??? Verächtlicher kann man sich wohl Frauen gegenüber nicht ausdrücken.