Freund hatte mir in der Hofpause gesagt, dass er allein sein will?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil... 80%
Andere 20%
Ja, weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Nein, Du hast das Richtige gemacht, hast Dich bei ihm erkundigt, er wollte alleine sein, genau das habt ihr toleriert und ihm die Pause gegönnt.

Er hätte ja zu euch kommen können, falls er gewollt hätte, aber ihm war wohl nicht danach.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.11.2023, 22:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein, weil...

Ich glaube, dass du das richtige getan hast. Manchmal brauchen Menschen Zeit für sich selber um vielleicht runter zukommen oder um einfach über etwas nachzudenken. Ich denke auch das er es garnicht böse gemeint hat. Mach dir keinen Kopf.