Freund hat Schluss gemacht?

4 Antworten

Zutexten ist unverschämt, aufdringlich und sinnlos. Dadurch verlieren deine Worte an Bedeutung und er ist eher genervt von dir.

Wenn er nicht bereit für eine Beziehung ist, ist das hart. Aber man sollte es akzeptieren, statt ihn zu bedrängen.

Möglicherweise ist er nur genervt von den ganzen Streitereien, das war bei uns Anfangs auch oft so woraufhin ich mich öfters zurückgezogen habe um einen klaren Kopf zu bekommen und etwas runterzukommen. Das was er gesagt hat mit er möchte dir nicht irgendwann Fremdgehen verstehe ich so dass er aus Angst dass er es irgendwann nicht mehr aushalten könnte wegen den Streitigkeiten und keine andere Wahl mehr sehen würde als dir Fremdgehen und somit die Beziehung endgültig zu beenden, davor wollte er dich und eure Beziehung verschonen. Ich denke nicht dass er dir fremdgegangen ist. Gib ihm einfach etwas Zeit und mach dich nicht verrückt und lenk dich ab so gut es geht. Unternimm etwas mit Freundinnen oder alleine, jedoch würde ich ihn jetzt nicht versuchen eifersüchtig zu machen und sich mit anderen Männern treffen, das kann ganz schön nach hinten losgehen und er trifft sich vielleicht dann extra mit anderen Frauen weil er denkt du bist ihm fremdgegangen und tut es dann vielleicht noch wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat bestimmt vor 2 Wochen schon Schluss gemacht dir es aber erst gestern gesagt. Es bringt nichts wenn du ihn voll textest.

Wenn er gehen möchte dann geht er. Es ist hart aber du musst akzeptieren das Menschen kommen und wieder gehen. Ich habe sie nach der Trennung auch voll getextet und es bringt absolut nichts. Ihr geht jetzt getrennte Wege.

Lass ihn gehen... Wenn er sogar selbst weiß er ist ein Betrüger kannst du froh sein, dass es so gekommen ist. Klar es wird ein bisschen dauern bevor du darüber hinweg kommst aber Zeit heilt alle Wunden 🪷 lenk dich ein bisschen ab