Freund hat Pickel am Rücken/ ekel mich davor /was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ohje erstmal! Kann sehr gut nachvollziehen, dass es sich nicht toll anfühlt, dass anzusprechen, denn würde ich es tun, wenn ihr zum Beispiel im Bett liegt und kuschelt bzw. ihr beide ein ruhigen Moment für euch habt. Er soll einfach mal zum Hautarzt und ich bin mir sicher, dass es nach ein paar Wochen besser wird. Glücklich wird er ja damit auch nicht sein. Auf jeden Fall musst du mit ihm reden außer du schaffst es deinen "Ekel" zu überwinden und darüber zu stehen. Versuch dich langsam an das Thema ranzutasten, sodass für ihn nicht eine allzu peinliche Situation entsteht. Liebe Grüße und viel Erfolg!

Kosmetiker-Gutschein schenken und hilf im beim entfernen, dann wird das schnell besser! Achte auf ein starkes Anti-Picke-Gesichtswasser für danach, damit sich die Haut beruhigt und keine Bakterienherde entstehen!

Wenn sich der Mann nicht rasieren würde, dann wären die Haare auf der Brust weich und kuschelig. Ich finde es blödsinnig wenn sich ein Mann am ganzen Körper rasiert. Wenn die Natur das gewohlt hätte, dann hätte er keine Haare. Ich hatte auch einige Zeit Probleme mit zuviel Haaren, dann hatte ich einen Freund, der wäre gar nicht auf die Idee gekommen Haare zu entfernen, hatte er allerdings nur auf der Brust und ich habe ihn geliebt wie er ist, das ist das einzige was wirklich geht. Wenn du dich so ekelst vor ihm ist wirklich die Frage ob du ihn wirklich magst, das solltest du dich fragen. Ansonsten gibt es eine Creme Aknederm die extrem gut wirkt bei Eiterpickeln, die ja auch ihm unangenehme sein könnten.

Alter immer dieses rumgeschwuchtel mit der ganzkörperrasur, zupfst du ihm auch die Augenbrauen? Manche Menschen haben akne/pickel und leiden darunter, besorg ne creme dagegen, sag du hast da was gefunden und schmiers ihm drauf

Drück sie ihm aus. Oder sage ihm er soll sich die entfernen lassen :D