Pickel am rücken wie wegbekommen, Grund enthaarungscreme?

2 Antworten

Wahrscheinlich haben sich die Haarfolikel entzündet.

da reicht ein Kamillentee kochen und den Beutel drauflegen damit alles abklingt .Deine Haut muss sich wieder beruhigen .

man könnte auch Teebaumöl mit einem Wattepad rauftupfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du die Enthaarungscreme einen Tag vorher Probe getestet? Falls nein könnte es sich um eine Allergische Reaktion handeln, dann würde ich mal einen Hautarzt aufsuchen!
Weitere infos stehen meistens auch auf den Beilage Zetteln in der Verpackung bzw auf die Verpackung der Creme gedruckt!

Falls es sich nicht um eine Allergische Reaktion handelt wäre der Besuch beim Hautarzt auch zu empfählen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknownnnn22
Fragesteller

Ich hatte es schon 2 mal zuvor gemacht und alles war gut.