Veet Enthaarungscreme Sensitiv für dem Intimbereich?

4 Antworten

Mit Intimbereich ist nur die Bikini Zone gemeint!Selbst bei Veet Sensitiv wird geschrieben man soll damit nicht weiter als bis zur Bikini Zone gehen. Und sehr viele Menschen reagieren allergisch auf die Inhaltsstoffe! wenn du es dennoch vorhast , mach vorher an einer nicht sichtbaren Stelle einen Hauttest und pass auf das du die Creme nicht auf die Schleimhäute aufträgst!

na es kommt auf den Wuchs an. Jedenfalls schadet es nicht die vorhandenen Haare schon mal kurz zu stutzen. Dann einschmieren und nix auf die Schleimhaut bringen, das kann weh tun. Gut abspülen und wenn es vor der Einwirkzeit schon brennt sofort abwaschen. Dann verträgst du es nicht. nachher gut eincremen. Keine Parfumcreme. Evtl Wund und Heilsalbe.

Da es sich um ein chemisches Produkt handelt, kannst Du mit Allergie oder Überempfindlichkeit rechnen, wenn Deine Anlagen entsprechend sind. Teste ein wenig von dieser Creme über Nacht in Deiner Ellenbogenbeuge. Wenn morgens früh nichts rot ist oder brennt und juckt, dann kannst Du das Produkt für die Haut (nicht Schleimhaut!) verwenden. Benutze hinterher nichts, was parfümiert ist oder Alkohol enthält. Ideal ist eine abschließende Dusche mit relativ kühlem klarem Wasser. Wenn Du empfindlich bist, kannst Du Dich nach der Behandlung einmalig mit Babyprodukten einbalsamieren. Penatencreme oder ähnliches ist gut geeignet.

hey das mit der enthaarungs cream mach ich auch und kann nur positives drüber erzählen. auf jedenfall besser als rasieren ... für danach nehm ich immer ne cream für sensible haut ..