pickel von enthaarungscreme

die creme - (veet, enthaarungs creme)

3 Antworten

Sofern die Enthaarunscreme für die Stelle auch gedacht ist, liegt das mit ziemlicher Sicherheit an einer Unverträglichkeit (kommt bei diesen Hochchemischen Sachen häufiger vor).

Besser nicht mehr benutzen, das dürfte sich auch künftig nicht ändern. Was du hast klingt nämlich eher nach Allergie als nach einer reinen Unverträglichkeit (wo man vielleicht 2 Stunden rot ist oder so).

kann es sein, dass die enthaarungscreme für diese Körperstelle nicht geeignet ist? musst mal auf die Verpackung schauen. hab auch mal den fehler gemacht.

Mir ging es genauso, hatte mich sogar an Veet gewandt wegen den Problemen, die haben aber 0 reagiert. Für mich ist seitdem die Marke Veet gestorben, einfach zu aggressiv in der Wirkung. Also ich würde es nicht nochmal ausprobieren bei der Überreaktion!

Hat jemand Erfahrung mit der Veet Enthaarungscreme (sensibel) Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

...zur Frage

Brennen und Pickel nach Enthaarung!

Hallo, ich habe vor einer Stunde ungefähr mit der Veet Enthaarungscreme Beine und Intimbereich enthaart. Beides darf man mit der creme enthaaren stand zumindest drauf. Etz brennen meine Beine total und es haben sich kleine Pickel gebildet. Rot sind sie auch.. Im intimbereich brennt es auch besonders beim pinkeln. Ich hab etz beides mit Nivea eingecremt weiß aber nicht obs hilft. Was soll ich tun? Wie krieg ich dieses brennen weg und diese pickel? Diese enthaarungscreme werd ich nie wieder benutzen! Ich habe schon öfters welche benutzt und hatte nie probleme. Bitte helft mir schnell! :/

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Irritation (?) nach Benutzung von Enthaarungscreme im Gesicht?

Ich habe gestern Nachmittag Enthaarungscreme in meinem Gesicht benutzt. Bei der Anwendung kribbelte es und ich dachte es sei normal. Dann fing meine Haut aber an sehr weh zu tun, ich machte die Creme sofort ab. Dann war meine Haut rot, hatte Pickel und tat sehr weh. Ausserdem juckte sie ein wenig. Ich machte eine Creme drauf und ging schlafen, in der Hoffnung es sei am nächsten Morgen verschwunden.
Aber es ist nicht besser geworden :/
Kann mir jemand bitte sagen was ich jetzt tuen sollte? Ich trau mich gar nicht die betroffene Haut anzufassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?