Enthaarungscreme im gesicht benutzt:-( hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gerade ein ähnliches problem und habe auch enthaarungscreme im gesicht benutzt (das war gestern abend) . am morgen habe ich es ganz vorsichtig mit kühlem wasser gewaschen ( pass auf das du nicht zu fest reibst) dann habe ich eine dünne schicht nivea aufgetragen . dann habe ich es mit etwas eis gekühlt . jetzt sieht es schon mal besser aus und tut nicht mehr so weh. hoffentlich ist deine haut bald wieder ok .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry is für dich nicht witzig aber ick schmeiß ma wech 😂 da steht doch nich umsonst drauf, das man dat zeug nich ins gesicht schmiert ^^ vllt probierst du es zu kühlen gibt bestimmt Cremes oder sonst was. Frag in der Apotheke oder vllt gehst morgen zum arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach antiseptische creme drauf, das hilft meistens immer..
wenn nicht dann musst du wohl zum arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol lach xD sry das ist urkomisch ^^ wenn du das getan hast was drauf steht das du es nicht machen sollst dann gehe zum Arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?