enthaarungscreme auftragen...

5 Antworten

Vor dem Duschen den Enthaarungsprozess. Die überschüssige Enthaarungscreme gründlich abduschen, aber nicht mit zu viel Duschgel auf der Haut herum arbeiten. Nach dem Duschen die Haut gut abtrocknen und mit einem Adstringenz abtupfen und einer parfumfreien Bodylotion eincremen. Generell halte ich nichts von Enthaarungscremes. Diese Cremes sind scharf genug die Haarwurzeln zu degenerieren, da möchte ich nicht wissen, was über die Poren in die Blutbahn gelangt und wie gut es einem tut. Dann lieber Kaltwachsstreifen oder Epilierer

Meine Schwester mein das steht auf der Verpackung

7

bei mir aber nicht

0

nachher...man solllte nach dem enthaaren mit der creme 48 stunden glaub ich keinen konntakt mit bodylotion, doe, parfum , etc habn

7

das fragte ich nicht

0

Selbstbräuner überall?

Hey ich habe mir selbstbräuner geholt, kennt sich wer mit dem auftragen aus? Kann ich den überall auftragen, also echt überall?

...zur Frage

Nach dem Duschen trockene Haut?

Hallo, Jedes mal nach dem Duschen kratze ich (nicht aus Juck) an der Haut am Arm. Das hinterlässt einen weißen Streifen und soweit ich weiß heißt das, dass ich trockene Haut habe. Vor 2-3 Monaten hatte ich mal ganz viele kleine Pickel an den Armen und Beinen die auch gejuckt haben. Ich Dusche auch mit Ultra sensitiv Creme, aber trotzdem. Weiß jemand was ich da machen kann ohne jedes mal danach mich mit einer Feuchtigkeit Creme einzucremen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Directions aufs trockene Haar auftragen?

Hey :) Muss man directions auf trockene,frisch gewaschene haar auftragen, auf das nasse, frisch gewaschene haar oder einfach auf die trockenen haare

...zur Frage

Hilft eine Enthaarungscreme?

Ich bin ziemlich rassig und wollte euch fragen ob eine Enthaarungscreme hilft (will jetzt bitte keine Antworten, dass es schädlich sei etc) Will nur wissen, ob alle Haare gut weg gehen und wie lange sie im Durchschnitt nicht nach wachsen. Kann man sie auch am Hintern auftragen? Danke im Voraus

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

Brennnessel Haarwasser auf 's Trockene oder Nasse Haar?

Guten Morgen, und zwar habe ich mir Brennnessel Haarwasser gekauft. Dort steht, 'nach der Haarwäsche auf Haar und Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren' Habe mir eben meine Haare gewaschen! Nur frage ich mich jetzt ob damit gemeint ist, dass man es ins nasse Haar und auf die noch feuchte Kopfhaut auftragen und einmassieren soll oder ob man es nach der Haarwäsche ins Trockene Haar und auf die trockene Kopfhaut auftragen soll?

Schonmal Danke für Antworten und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?