Schämen für Pickel am ganzen Körper?

5 Antworten

Bro lass mich eins sagen , du bist schön sowie du bist und du solltest dich wegen Pickel nicht unwohl fühlen , das ist halt der Körper….

Wichtig ist , dass du dir keinen Stress machen solltest , weil es sonst akut werden könnte..

Ja er findet es so eklig, dass er mit dir ins Bett steigt. Das ist ja das Hauptkriterium für die Wahl des Sexpartners. Möglichst viel Ekel vor dem Partner...

Spaß beiseite. Anscheinend findet er es offensichtlich nicht eklig und sowas gehört nun mal zu den Menschen dazu.

Quatsch! Ist doch überhaupt nicht schlimm! Wenn man einander liebt, dann stört einen so etwas nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi,

wenn er dich wirklich liebt beschwert er sich nicht, dennoch spürt man das natürlich

lg

Musst dich dafür nicht schämen.Jeder wird es mal haben