Kleine juckende Pickel am Rücken und Schulter,was kann ich tun ?

2 Antworten

Das sieht nach einer Kontaktallergie aus. Wechsele mal das Waschmittel für Unterwäsche und Bettzeug.

Waschungen mit Kamillentee sind nie falsch.

verreisterNutzer  15.07.2021, 17:35

Aber das geht net weg:(

verreisterNutzer  16.07.2021, 01:04
@HansWurst45

Warte jetzt mal den Hautarzt Termin ab mal schauen was da raus kommt , hoffe einfach das es schnell weggeht das ist schon ziemlich ekelhaft

LenchenD282  15.07.2021, 17:46

Am besten auch für T-Shirts usw wechseln. Und versuch es mal mit unparfümiertem Duschbad

epiduo forte gel

ist gute Pickelcreme und die funktioniert wirklich

verreisterNutzer  15.07.2021, 17:38

Das Ding ist , ich hatte das noch nie

und die sind auch hartnäckig und wollen net weggehen habe schon einiges probiert, es juckt und brennt wie Feuer 😢

Keineanung50pro  15.07.2021, 17:41
@verreisterNutzer

das ist Akne eine Hautkrankheit die sehr viele Jugendliche haben es geht wieder weg bei manchen geht es schneller bei manchen dauert es länger geh damit zum Arzt damit er dir eine Rezept für die Creme geben kann zu schneller man isst behandelt und dazu regelmäßiger desto weniger schlimm ist es und so schneller geht es weg