termin beim Hautarzt vereinbaren?

4 Antworten

Also: Man nehme die Nummer des Arztes, dann das Handy und gebe die Nummer ein. Dann drückt man auf Anrufen und dann piept es . Wenn die nette Dame dran geht, dann fragt sie dich, wie sie dir helfen kann. Dann sagst du, wie sie dir helfen kann. Wenn sie fragt was du hast, dann sagst du ihr, dass du das nicht weißt und deshalb ja zum Arzt möchtest. Wenn sie Humor hat, dann lacht sie. Wenn nicht, dann ist sie pissig. Dann machst du einen Termin. Zum Termin gehst du dann hin.

Natürlich kannst du sagen, was du hast, aber ich glaube nicht, das die am Telefon danach fragen. Wenn ja, dann sage doch , du hast Hauptprobleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Apotheke wiessen sie auch was hilft auch ohne Arzt

die sagen Dir dann schon ob Du ein Rezept holen musst

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso kannst Du das nicht sagen? Wenn Du nunmal dorthin gehst aufgrund Deiner Pickel, dann ist das eine Beschreibung des Problems und genau das, was sie wissen wollen.