Geschminckt zum Hautarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schalte doch einfach mal dein Gehirn ein: der Hautarzt muss deine Haut analysieren und will nicht deine Schminkkünste bewundern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
09.03.2016, 18:25

Wo steht denn das sie im Gesicht untersucht wird?😁

0

Der Hautarzt und seine Assistentinnen sind keine Unmenschen. Sie wissen, warum Du mit Schminke kommst.

Nimm etwas mit, womit Du die Schminke in der Praxis schnell entfernen kannst. Und nimm auch etwas mit, damit Du Dich danach wieder schminken kannst. Sieh zu, dass Du nicht die Toilette ewig blockierst.

Komm 5 - 10 Minuten früher und red am besten vorher mit der Sprechstundenhilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Untersuchung nicht im Gesicht statt findet finde ich kann man da geschminkt hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich gar nicht anders geht, kannst du dich sicher dort auf der Toilette noch komplett abschminken. Aaber: du kannst dem Hautarzt auch zeigen, wie du dich täglich schminkst u so geschminkt hingehen. Dann kann er dir Tipps geben, wie du es besser machen könntest.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist doch wohl ganz klar - ungeschminkt natürlich! Wie soll sich der Arzt denn sonst ein Bild machen, wenn vieles überdeckt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
09.03.2016, 18:24

Wo steht denn das sie im Gesicht untersucht wird?😁

0

Ungeschminkt.

Der Hautarzt muss ja deine Haut ohne die ganze Schminke sehen :)

Mascara ist allerdings nicht schlimm :) Aber kein Puder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
09.03.2016, 18:24

Wo steht denn das sie im Gesicht untersucht wird?😁

0

Unbedingt ungeschminkt zum Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um dein Gesicht geht eher nicht geschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?