Was sind das für (juckende) Pickel? ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein Ausschlag oder Stiche sein, achte auf eine gute Körperhygiene und wenn es nicht besser wird bzw mehr wird und sehr stark juckt sind es Stiche von einem Tierchen

Könnte sich um eine Allergie handeln! - Unter Umstaenden bist Du gegen bestimmte Stoffe in Deiner Kleidung allergisch, die jetzt infolge der warmen Temperaturen im Zusammenhang mit Schweiss zu diesem Ausschlag fuehren. - In Deinem eigensten Interesse solltest Du mal zu einem Hautarzt gehen, und dort einen Allergietest machen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach mal zum Arzt. Der wird dir erklären, was das für Pickel sind und dir dementsprechend eine Creme oder Tabletten aufschreiben. Vielleicht hängt es ja auch mit der Hitze zusammen. Die Pickel können viele Ursachen haben.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube mit einem Lappen Schweiß wegwischen tust verursacht sowas wenn der auch schon was aufgenommen hatte. Sonst kp wenn du kein Fitness machst.

genau solche habe ich auch immer wieder die letzten Wochen. Meine jucken stark. Ich bekomme die Dinger nach Schwimmen im Pool / Chlor.

LG