Viele Pickel am Rücken peinlich!?

6 Antworten

Hallo kyliesmolly.
Ich habe neulich mit meinen Freundinnen über genau das selbe Thema gesprochen. Eine meiner Freundinnen meinte, dass Heilerde helfen würde. Versuch es doch mal damit. Viel Erfolg und liebe Grüße.

germangirl1232  22.04.2016, 17:05

Was ich noch hinzufügen wollte ist, dass du Heilerde beispielsweise im dm-drogerie markt kaufen kannst.

Das ist doch nicht schlimm oder ekelhaft.

Du brauchst dich auch nicht zu verstecken oder ähnliches. Wenn du mal ein Rückenfreies Oberteil an hast, dann trägst du deine Haare offen und NIEMAND wird deine Pickel sehen. :)

Und was interessiert es dich, was Jungs darüber denken? Als ob die selbst keine Pickel haben.

Geh zu deinem Hautarzt und der wird dir weiterhelfen. Und wasch deinen Rücken mit einem Anti Pickel Waschgel, nicht mit normaler Seife.

RoyerConverter  11.05.2021, 10:16
...dann trägst du deine Haare offen und NIEMAND wird deine Pickel sehen. :)

Vielleicht hat sie aber eine Glatze?

Ich war beim artzt und der hat gesagt dass das total normal ist in der Pubertät
Aber natürlich ist es peinlich
Was da hilft ist ein Salz Peeling

Du bist nicht die einzige die Pickel am Rücken hat. Ich habe es auch :/ sogar am arm. Ich trage trotzdem Rückenfreiesachen & niemand sagt etwas dazu.

Du gehst eh bald zum Hautarzt. Was sollen Jungs denn sagen? Schöne Pickel?