Durch starke Akne Depression kriegen?

6 Antworten

Hallo.. hatte auch starke akne war beim hautarzt und musste 1-2 jahre aknetabletten einnehmen die haben sehr gut geholfen! Nach der aknetherapie habe ich cremes bekommen

Wie alt bist du? Warst du schon mal bei einem Dermatologen? Es gibt Mittel und Wege aber das dauert und bessert sich nicht von jetzt auf gleich.

itsmeeeok
Fragesteller

FLENZO  19.10.2016, 14:24

In diesem Alter ist es leider fast normal, Akne zu haben. Der eine mehr, der andere weniger. Je mehr du jetzt daran herum bastelst desto mehr Probleme wirst du damit haben... Narben als Erwachsener etc. Versuch, nicht dran rumzudrücken und suche einen Hautarzt auf. Auf alle anderen Tipps hier würde ich verzichten, um es nicht noch schlimmer zu machen.

suche einen Arzt auf!!!
so wie es aussieht, muss dein Körper von innen heraus gereinigt werden, da die Ursache offensichtlich nicht auf der, sondern unter der Haut liegt

hast du schon bpo versucht ? das war das einzige was bei meiner akne geholfen hat .

frage mal deinen Arzt nach einer iso Therapie.....ich hatte vor ein paar Monaten auch schlimme akne und das war das einzige was wirklich geholfen hat