Freund hat herausgefunden das ich gutef benutze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karussell,

also ich habe einen Teil deiner Fragen gelesen und finde die nicht peinlich. Allgemein gilt: Wenn man bei jemandem herumschnüffelt, findet man immer irgendwas. Du würdest umgekehrt bei deinem Freund auch etwas finden, und das weiß er auch.

kennt er deinen namen, wenn ja kannst du nicht viel machen, so weit ich weiß gibt es keine möglichkeit deinen fragen zu löschen. wenn er dich auf etwas anspricht reagiere mit humor und lasse dir nicht anmerken, wie peinlich das für dich ist. :D

hab grade nochmal geschaut, so peinlich sind die fragen nicht, da gibts leute für die das deutlich peinlicher wäre.

Karus438sel
Fragesteller

Ok danke

Nichts, du musst es ihm auch ned sagen da es deine sache ist

Pech ist doch deine Sache nicht seine

Soweit ist es bereits gekommen.