Kann man ein alten Insta Acc mit peinlichen Fotos löschen wenn man sich nicht mehr da anmelden kann?

2 Antworten

Du kannst über deinen neuen inster acc auf deinen alten acc gehen und diesen melden. Dort kannst du Gründe angeben wie zb "nicht mein Profil aber meine Fotos" oder so ähnlich.  Dann sollte der acc in den nächsten Stunden verschwunden sein.

Dieses Problem hatte ich auch,also habe ich und meine Freunde den account sehr oft gemeldet und jetzt ist er nicht mehr da also melde dein alten account einfach paarmal und dann wird er schon gelöscht!:)

Instagram Passwort und email vergessen trotzdem einloggen?

Hey, ich hatte vor nel jahr ca nh insta acc.. das Problem ist das ich ne email benutzt habe an die ich mich nicht mehr erinnern kann, und ich hab diese email nirgends wo aufgeschrieben.. mein passwort hab ich auch vergessen, und handynummer hab ich nicht eingetragen, facebook hab ich nicht.. ich hab den acc zwar Privat aber da sind noch viele vilder drauf die ich löschen möchte (peinliche bilder) ich hab zwar nicht mehr viele abonnenten aber trotzdem würde ich sie gerne löschen. Nh freund von mir von früher hatte mal das gleiche problem ist aber bei sich reingekommen und hat alles gelöscht.. wir sind nicht mehr befreundet bzw haben kein kontakt mehr also kann ich ihn nicht fragen. Gibt es irgendne möchlichkeit die bilder zu löschen?? Lg

...zur Frage

INSTAGRAM ACC LÖSCHEN WENN MAN NICHT MEHR DRAUF ZUGREIFEN KANN

Ich habe ein Problem! ich möchte meinen alten Insta Acc löschen - er wurde gehackt deswegen habe ich mir einen neuen gemacht. Ich möchte aber dass der alte gelöscht wird aber ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen und dass mit der 'passwort vergessen funktion' klappt auch nicht ( lange geschichte ) BITTE DRINGEND UM HILFE

...zur Frage

instagram passwort vergessen und neu email adresse und kein Facebook was tun?

ich habe mich auf meinem insta ACC aus versehen abgemeldet und hab eine neue email adresse und kein Facebook was soll ich tun?

...zur Frage

Insta acc. Löschen wegen ghosties?

Wie löscht man einen insta acc. Weil ich will neustarten und den gleichen namen nehmen (sind nur ghosie follower) Oder habt ihr ideen für Namen und auch dann für welche seiten

...zur Frage

kann man eine person auf instagram melden damit sie gelöscht wird?

Ich hab n alten acc auf insta.. der recht peinliche bilder hat :| die bilder sind 3 Jahre her...und ich hab mein passwort und das passwort von meiner e-mail adresse vergessen ...kann ich da was dagegen machen ? :/

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten acc von insta löschen?

Hallo.

Ich habe mehrere alte insta Acc's aber habe eine neue e-Mail. Ich weiß nicht wie ich die jz löschen kann weil ich 2 aktive Acc's hab und ich dort meine Nummer hingeschrieben hab. Also nochmal zusammen gefasst: Ich habe alte Accounts die ich gerne löschen möchte. Ich habe aber meine e-Mail geändert und weiß das Passwort nicht mehr. Kann mir jemand bitte bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?