Kann man ein alten Instagramaccount mit peinlichen Fotos löschen wenn man sich nicht mehr da anmelden kann?

2 Antworten

Du kannst über deinen neuen inster acc auf deinen alten acc gehen und diesen melden. Dort kannst du Gründe angeben wie zb "nicht mein Profil aber meine Fotos" oder so ähnlich.  Dann sollte der acc in den nächsten Stunden verschwunden sein.

Dieses Problem hatte ich auch,also habe ich und meine Freunde den account sehr oft gemeldet und jetzt ist er nicht mehr da also melde dein alten account einfach paarmal und dann wird er schon gelöscht!:)