Herausgefunden dass Freundin mit anderen Sexchat hatte?

8 Antworten

Hey,

Ignorieren ist immer schlecht da das dich nur belastet und es irgendwann eh hochkommt. Sprech sie drauf an, frag sie was das soll und vor allem warum?

Für mich ist das schon Betrug, aber das musst du halt selbst wissen.

Wenn so etwas passiert, ist die Beziehung schon gefährdet.

Direkt ansprechen und heraus bekommen, was sie dazu treibt, prüfen was euch noch verbindet und was eventuell in der Beziehung fehlt.

Notfalls Ende der Beziehung.

Ignorieren auf keinen Fall sonst kommt es nochmal vor. Ansprechen und fragen was das soll und anschließend Beziehung beenden für mich zählt das zu betrügen.

rede mit ihr darüber, nicht dass das nochmal vorkommt, oder beende die beziehung ist ja schließlich ein trennungsgrund..

REDET

Frag sie was ihr bei Euch fehlt