Freund hat auf Kopftuch gespritzt, muss es weggeworfen werden?

5 Antworten

Hallo,

bei gewolltem xxx dürfte es innerhakb Eurer religiösen Sitten vermutlich reichen, Euch selber, und Eure Anziehsachen gründlich zu reinigen, statt sie nur deswegen gleich weg zu werfen.

Zu der Ansicht einer ausgeübten Strenge zwischen Handlung und Religion, wie auch grundlegender Traditionen, schreibe ich hier mal nichts.

Ich möchte nicht, dass Ihr beiden in Eurer Zuneigung in Euren Religionns-/ und Gesellschaftskreisen etwaig in massive Konflikte geratet, denn eine Art Petze, oder Blockwart gibt es in nahezu jeder Gesellschaft.

Ansonsten wünsche ich des Allmächtigen Segen in Eurem Ansinnen, doch mal friedlich irgendwo und irgendwann mal Eure Zweisamkeit finden zu können ohne fremde Drangsalationen.

Manchmal kann es halt aber auch durchaus eines Bruches mit Eurer bisherigen Gesellschaft samt Exil bedeuten, aber das erahnt Ihr vermutlich im übelsten Fall aller Gedanken bereits. ( No Return to Family )

Aber eindeutig JA , oder NEIN kann ich damit an dieser Stelle für Euch in Deiner Frage nicht sagen. Mit bisher 99,9 % sauberem Vorleben werdet Ihr bei einer Entscheidung ZU eurer Liebe aber auch nicht in Euren Religionen in die Hölle fahren. ( ihr müsst Euch da dann ggf. nur zeitlebens verstecken vor Euren eigenen ehem. Volksvertretern )

Auf Erden richtet nicht der Allmächtige, sondern der Mensch nimmt es ggf. unrechtmäßig selbst in die Hand, und WIRD seinerseits dann mal ggf. wegen unrechtmäßiger Anschuldigung und Selbstanmaßung gerichtet zum Darben in der Hölle.

LG

MaxIpsum  04.02.2023, 02:18

Du antwortest gerade auf einer 1 Jahr und 4 Monate alte Frage. Vermutlich auch noch von einem Troll und nicht ernst gemeint.

Sexualität ist menschlich und das sind wir alle. Religion beruht auf uralte Sitten und Bräuche die schon längst überholt sind. Ich finde keiner sollte sich sein Leben und seine Lebensweise von einer Religion diktieren lassen. Dafür ist das Leben was wir haben zu kurz. Wenn ihr daran glaubt schön, glücklich scheinst du mir nicht zu sein, eher unsicher, sonst hättest du das nicht hier gefragt.

Meine Meinung, wer es nicht respektieren kann, bitteschön.

Na ja, alle Berührungen vor der Ehe sind haram (Sure 17,32). Aber das Kopftuch muss wohl nicht weggeworfen werden:

0230 - ... Sulaimān Ibn Yasār berichtete: � ”Ich fragte ‘Ā’iša über die Spermaflecken,68 welche in die Kleidung gelangen, und � sie sagte: � »Ich pflegte, diese von der Bekleidung des Gesandten Allāhs, Allāhs Segen und � Friede auf ihm, auszuwaschen, und er ging damit hinaus zum Gebet, während die � gewaschenen Stellen noch durch Wasserspuren in seinem Kleid erkennbar � waren.«“ �

Warum trägst du beim Sex ein Kopftuch? Weg mit diesem Fetzen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wirf es weg und hol dir nie wieder irgendeins. Jetzt ist der beste Zeitpunkt. Habt Sex zusammen ohne sich irgendwelchen Einschränkungen.