Freund hat Angst vor mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Vielleicht ist ihm etwas widerfahren was er mit deinen Handlungen assoziiert. Das kann ganz schnell von schlechten Erfahrungen hervorgerufen werden. Dies kann sich auf das ganze Leben auswirken. Vielleicht kann er auch nicht mit Deiner Krankheit umgehen weil er sie oder die folgen nicht kennt. Es kann viele Gründe haben... ihr solltet euch zusammen setzen und offen über alles reden... falls Du mehr wissen möchtest...schreibe mich per pn an .. ich mache das beruflich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das regelt ihr am besten gemeinsam. Frag ihn, ob ihn an deinem Verhalten irgendwas stört. Es kann ja auch sein, dass er zwar zuckt, es ihn aber nicht stört. Oder eben doch. Rede mit ihm, ob du dein Verhalten ändern sollst.

Na ich würde mal nachhaaken ob das nur ein Spruch war oder er wirklich Angst vor dir hat. Und wenn worauf die sich aus seiner Sicht begründet.

Vermutlich ist er einfach nur schreckhaft.. denn nach 6 Jahren sollte er dich genügend kennen um keine Angst zu haben.

Wobei es gibt tatsächlich Menschen die Angst haben gekitzelt zu werden.

Bliblablub761
Fragesteller

Hm okay gut zu wissen 😅

dominant  03.04.2021, 04:40
@Bliblablub761

NUr dann ist das keine Angst vor dir sondern vor dem Gefühl des Kitzelns.

Da hilft halt nur ein Gespräch. Das Problem liegt ja anscheinend nicht an dir.

Wenn deine Beschreibung auf dich so zutrifft, dann suche das Problem nicht bei dir.

Ihr seid seit sechs Jahren zusammen, warum hat er Angst vor dir?

Ihr müsstet euch nach dieser Zeit doch in und auswendig kennen.

Bliblablub761
Fragesteller

Ja tun wir auch :( Und ich weiß wie gesagt gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll.. soll ich Ohn überhaupt noch berühren

Hornymag  03.04.2021, 04:37
@Bliblablub761

Du, das kann ich nicht sagen.

Solche Probleme hatte ich nie...

ich würde dir eben wie jedem anderen auch empfehlen das Gespräch mit ihm zu suchen und zu klären was da los ist.