Freund geht zocken nachdem ich mich verbrannt habe ,?

8 Antworten

Naja, er hätte empathischer handeln können, aber er ist immerhin runter gekommen und hat sich soweit um dich gekümmert, wie es geht. Rein Logisch betrachtet hat er sein Soll somit erfüllt.

Du kannst ihn doch einfach fragen ob er sich nicht zu dir legen kann. Er scheint gerade nicht zu verstehen, dass du dir das wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓
Was soll ich jz denken ?

Du sollst nicht denken sondern mit ihm reden. Er ist kein Hellseher dass er weiß was du im Moment möchtest oder einfach seine Nähe brauchst.

Schmollen und bocken bringt dich nicht weiter. Ihn auch nicht und den Schmerz nimmt es auch nixht

Er ist direkt gekommen und hat sich um dich gekümmert. Und nun?
Wird es schneller heilen wenn er neben dir liegt?
Zumal du auch zu ihm hoch gehen könntest wenn du Nähe benötigst.
Oder bitte ihn doch einfach darum sich zu dir zu legen.

Vielleicht ging er davon aus das du jetzt etwas Ruhe willst oder dir selbst auch irgend etwas suchst.

Kommunikation ist der Schlüssel.

Frauen ey......

Bestimmt nichts gesagt aber dann bis in die Nacht geschmollt.

Tja, da hast du dir einen Stoffel geangelt. Beim nächsten Freund wählerischer sein.... dann klappt es auch mit der Empathie (bei ihm).

nosaj  07.12.2023, 00:02

Wieso ist es seine Schuld?

Er hat sich um sie gekümmert, wenn sie nicht kommuniziert, was sie möchte, woher soll er dies bitte wissen?

Doktorelektrik  07.12.2023, 00:09
@nosaj

Wo steht etwas von Schuld? Er empfindet halt nichts für sie, das Zocken ist wichtiger. Solch ein .... braucht niemand in einer echten Beziehung.

Das muss er auch gar nicht, es geht sicher demnächst auch ohne ihn ganz gut....

nosaj  07.12.2023, 02:57
@Doktorelektrik

Er hat sich um sie gekümmert, wenn er nichts für sie empfinden würde, hätte er dies wohl kaum getan, klingt logisch, oder?

Zocken ist wichtiger. Solch ein ....

Nein, sonst hätte er sich ja NICHT um sie gekümmert.

Er hat es mir danach gemütlich gemacht mir einen Tee gemacht, Wasser gebracht, mir das Bett gemacht und mir den Fernseher angemacht.

Klingt für mich schon nach: Hat sich um sie gekümmert...

braucht niemand in einer echten Beziehung.

Prinzessin Syndrom?