Freund geht alleine im Club feiern?

5 Antworten

Ich verstehe nicht ganz warum du das nach einem Jahr problematisch siehst? Er war wirklich noch nie ohne dich weg? ...

Ich würde in dem Fall einfach sagen dass du nochmal über die Grenzen eurer Beziehung reden willst und was für dich schwierig ist. Und dann nicht sagen "ich verbiete dir" und "ich will nicht" sondern "wenn du mit anderen Frauen körperlich eng tanzt fände ich das unangenehm, wie siehst du das?"

ich finde über sowas sollte schon geredet werden, da zieht ja jeder seine Grenzen anders. Es gibt Menschen die schon die Grenze haben sich länger mit dem bevorzugten Geschlecht zu unterhalten und dann Leute die auch gegen nichtsexuellen Körperkontakt nichts haben.

Wenn er mit ner anderen tanzt, ist das kein Grund zur Besorgnis. Solange zu Hause gegessen wird...

Solange es beim Tanzen und Unterhalten bleibt, ist doch Alles ok.

Sprech ihn darauf an, die chance das er mißt bau is bei soetwas sehr groß. Sein Kumpel labbert welche an und dann ist er automatisch mit anderen Frauen im Gespräch, dazu Alkohol ect... so gehen Beziehungen kaputt

Mittlerweile sind wir ja zusammen und ich vertraue ihm wirklich.

Dann sollte es auch kein Aber mehr geben.