Ich gehe bald das erste mal in einem Club feiern, kann ich da hohe Schuhe anziehen bzw Schuhe mit mittleren Absätzen oder wäre das too much?

10 Antworten

Wenn du dich in Schuhen mit Absätzen wohl fühlst und sie gerne tragen willst, warum nicht. Hohe Schuhe sehen im Club in Kombination mit dem restlichen Outfit immer sehr schön aus. Am Ende bleibt es vollkommen deine Entscheidung was du tragen möchtest, ein too much gibt es da nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

Bist du denn gewohnt in hohe Absätze zu laufen, zu stehen oder zu tanzen? Trägst du im Alltag auch hin und wieder Absätze?

Wenn ja dann auf jeden Fall hohe Absätze hihi. Am besten einfach die Club Schuhe bisschen zuhause oder so einkaufen damit sie nicht drücken.

Ein tipp: Nie die Heels im Club kurz ausziehen um die Füße vermeidlich zu entspannen. Dadurch schwellen die Füße nur super schnell etwas an und die Heels passen danach nicht mehr so gut. Einfach an lassen das ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wäre das too much?

Nein. Ein Clubbesuch ist ein hervorragender Anlass für High Heels.

Nimm aber ein Paar relativ flache Ersatzschuhe in einer Handtasche mit (und diese bei der Garderobe abgeben).

Vielleicht hast du auch einfach winterboots. Wenn die net völlig abgeranzt sind, nimm doch die. Würde ganz ehrlich beim ersten Mal Club nicht auf zu krasse Outfits setzen oder die comfort Zone verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Hohe Schuhe im Club sind kein Problem, habe ich eigentlich immer an. Aber man bzw. Frau sollte drin laufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar