Freund fährt alleine mit Kumpels in den urlaub

10 Antworten

ich kann dich gut verstehen. er hat dich ja schonmal enttäuscht und du hast angst vor einer neuen enttäuschung.

aber ganz ehrlich? wenn er dich betrügen will, dann macht er es so oder so. ob er jetzt im urlaub ist, bei seinen freunden zu besuch oder mit eurer nachbarin...

gelegenheit dazu hat er IMMER, daher solltest du ihm den urlaub gönnen.

und früher oder später kommt sowieso IMMER alles raus...

TOBschluessel  22.02.2012, 13:50

IMMER nr. 1: aber nicht oft eine chance bei der es so unwarscheinlich ist das sie nix rausbekommt..

IMMER nr. 2: nein, warum denn?

em1990  22.02.2012, 13:53
@TOBschluessel

antwort zu beidem: wenn einen das schlechte gewissen plagt, fällt es schwer es jahrelang mit sich herumzuschleppen

Wenn er fahren will,muß, kannst Du Ihm auch sagen,daß er die Konsequenzen ,wenn er dann wieder da ist zu tragen hat. Klamotten zusammen packen und vor die Tür stellen und Du bist für Ihn nicht mehr erreichbar.

Du bist echt Fies, ich meine die Geschichte mit dem Lockvogel !! Ich glaube nicht das du überhaupt schon reif für eine Beziehung bist !! Ich glaube auch nicht, das sich dein Freund aus eigenen stücken eine Sex-Freundin gesucht hätte, aber bekannter Weise macht Gelegenheit ja Diebe (oder Liebe) !! Das du ihm jetzt nicht mal den Spass gönnst, das er mit seinen Kumpels in den Urlaub fährt und mal keinen Bock auf den Romantischen Liebes Urlaub mit seinem Puttchen Brammel hat, das du ihm das nicht gönnst und ihm auch nicht vertraust, lässt wirklich zu denken übrig !! Du solltest ihm dankbar sein, und dir erstmal klar machen das Urlaub mit den Kumpels nicht Fremd gehen ohne Ende heißt !!

dshini117
Fragesteller

Er ist ja schließlich drauf reingefallen und sie hat ihn gefragt ob er eine freundin hätte und seine antwort war : Nein schön länger nicht mehr!

Und ich hatte einen grund er hatte sich nämlich schonmal aus freien gründen auf einer sexseite angemeldet um ein Sex Date auszumachen!

Locke334  22.02.2012, 14:19
@dshini117

Wenn er so ein gemeiner Herzensbrecher ist, warum bist du denn dann überhaupt mit ihm zusammen ??

Schämt er sich etwa Deiner? Dann solltest entweder Du wieder ausziehen oder ihn rausschmeißen.

hmm schwierig auf jedenfall musst du ihm auch seine freizeit mit seinen kumpels lassen und eigentlich solltest du ihm nach 5jahren etwas vertrauen aber auf der anderen seite könnte er dich schon betrügen ... ich würde ihm den urlaub gönnen als einen riesen aufstand deswegen zu machen sonst streitet ihr euch vllt noch. :S

aber aufjedenfall vg