Freund mit Kumpels ohne mich im urlaub :-(
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund ist ohne mich mit 3 Kunpels in den Urlaub geflogen.
Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen. Hatten seit Winter 2008 keinen Urlaub, wegen Prüfungen usw. ....
Jetzt wurde er gefragt ob er mit kumpels in den Urlaub fährt. Ich habe leider gesagt, dass wenn er unbedingt fahren muss, will ich ihm nicht im weg stehen
Hatte gehofft, da ich zur zeit sehr im Stress stehe, da ich eine Projektarbeit schreibe und diese in der endphase ist und ich jede gilfe und unterstützung gebauchen kann
und
wir sind erst seit 2 Monaten zusammen gezogen, und die wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet
das er nicht fährt.
Ich finde es egoistisch.... Er fährt nun 1 Woche weg, und lässt mich mit allen alleine
WIE SOLL ICH JETZT DAMIT UMGEHEN?
Ich bin enttäuscht, traurig, alles s*****.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
PS.: ich mach mir zwar schone Tage mit den Mädels usw. aber die gefühle lassen sich nicht abschalten...
wie wird es wenn er zurück kommt ....
2 Antworten
Na mir würde das auch nicht gefallen, aber du hast es da schon richtig gemacht und ihm nichts verboten.
Ich würde mit ihm reden wenn er wieder da ist, das er seine Prioritäten anders setzen muß.
Wichtig wäre in dem Fall die Wohnung gewesen, das die fertig wird.
Zuviel kritisieren würde ich in dem Moment auch nicht, damit treibt man Männer nur weg.
Er wird sicher selbst vom Urlaub erzählen.
Habe einfach Vertrauen und quäle dich nicht unnötig mit Ängsten.
Wenn er wieder da ist, kannst du mit ihm reden, schalte einfach solange ab, denn sonst steigerst du dich rein und wenn er kommt ist dann alles so angestaut, das es vielleicht eskalieren könnte.
naja was hilft is kommunikation... ich würd meinem freund nie was verbieten oder so aber würd ihm immer ganz ehrlich sagen was ich denke und umgekehrt tut ers auch dann passiert sowas nicht... vlt kannst ihm das mal sagen was du fühlst dann macht ihr euch ein par schöne tage wenn er wieder da ist oder sowas ?!
mit der wohnung das dauert ;) bei uns ist auch noch chaos und wir wohnen schon länger zusammen ^^ zwar auch sehr groß bei uns aber durch arbeit etc kaum zeit um alles fertig zu bekommen , das ist also normal =)