Freund denkt, ich werde vergewaltigt?

3 Antworten

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Man wird nicht vergewaltigt, weil man bauchfrei trägt.. sondern weil man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist..

die meisten Vergewaltigungsopfer waren ganz normal und nicht aufreizend gekleidet

Tommyleinchen59  25.02.2023, 10:14
die meisten Vergewaltigungsopfer waren ganz normal und nicht aufreizend gekleidet

Diese Studie würde ich für mein Leben gerne mal sehen!

girlmits  25.02.2023, 10:19
@Tommyleinchen59

Du willst die Studie Sehen, weil du anscheinend nicht glauben kannst, das es nicht an der Kleidung liegt. Es liegt nicht an der Kleidung, ansonsten würden Kinder unberührt bleiben. Ältere Menschen werden auch vergewaltigt.

Tommyleinchen59  25.02.2023, 10:22
@girlmits

Natürlich liegt es nicht DIREKT an der Kleidung. Aber die Kleidung spricht eine deutliche Sprache. "Kleider machen Leute", so auch hier. Man bietet sich der Öffentlichkeit an. Schaut mich an, sehe ich nicht gut aus?

Nicht die Kleidung ist böse. Aber es reizt eben die Blicke der Männer, und nicht alle Männer sind zurückhaltend und lieb, erst recht nicht unter Alkoholeinfluss.

Lilasandra  25.02.2023, 10:27
@Tommyleinchen59

Warum werden dann vor allem „normal“ gekleidete Frauen vergewaltigt? Du hast eine ganz seltsame Einstellung

Tommyleinchen59  25.02.2023, 10:27
@Lilasandra
Warum werden dann vor allem „normal“ gekleidete Frauen vergewaltigt?

Ist dem so? Wie ich eingangs schon sagte. Diese Studie würde ich gerne mal untersuchen.

Tommyleinchen59  25.02.2023, 10:31
@Lilasandra

Und so ganz nebenbei würde ich noch lieber eine Wahrheitsstudie sehen, die belegt, wieviele "Vergewaltigungen" tatsächlich eine waren. Die älteste Geschichte hierzu steht im Alten Testament bei der Geschichte von Joseph. Er wurde falsch angeklagt, die Frau des Pharao vergewaltigt zu haben. (Damit will ich keinem Vergewaltigungsopfer zu nahe treten! Da gibt es sehr schlimme Fälle, ich weiß. Bitte nicht getriggert fühlen!)

girlmits  25.02.2023, 10:33
@Tommyleinchen59

Richtig die Menschen, die in dem Falle falsch handeln, sind Schuld. Die Kleidung ist nicht Schuld! Man trägt es für sich selbst, man fühlt sich darin wohl und schön. Es lädt weder ein noch haben andere das Recht irgendwas zu machen. Auch Männer/Jungs werden vergewaltigt, liegt es denn auch etwa an der Kleidung? Liegt es bei Kindern auch an der Kleidung? Such dir einen Psychologen.

girlmits  25.02.2023, 10:35
@Tommyleinchen59

Klar gibt es auch Fälle, in welchen Menschen einfach Rache etc wollen, aber das kann man bei jeder Studie sagen, das da immer Leute bei waren, welche Lügen.

bachforelle49  25.02.2023, 10:42
@Tommyleinchen59

ich versteh' den Kontext nicht .. da wird in der Ukraine von Vergewaltigungen jeweils von der erobernden Soldateska schwadroniert, und jetzt wird entschuldigend eine Szenerie der kriminellen geistigen Entgleisungen beschrieben, die Ängste in Clubs und vor Clubs mit Freidrinks bei Freigetränken beschreibt .. was ist denn für Kinder und andere Gäste da so interessant überhaupt hinzugehen . (?!)

Das scheint bei Euch eine sehr frühreife Gegend zu sein, die hauptsächlich von 16-jährigen bewohnt wird...

Dass man mit 16 in Clubs will und feiern, ist normal. bauchfrei ist gerade Mode, macht jede. Also ist die Wahrscheinlichkeit, deswegen von 16-jährigen vergewaltigt zu werden, relativ gering.

Aber wenn Du alleine gehst, versteh ich, dass Dein Freund sich Sorgen macht, vor allem, wenn Du schwanger bist und er sich auf das Kind freut. Warum geht Ihr nicht zusammen?

Ich würde mich eher über deine Denkweise aufregen. Du bist schwanger und gehst feiern? Nicht sehr verantwortungsbewusst und richtig dumm, da kann alles passieren. Vergewaltigt kannst du überall werden, ob nun beim Feiern, beim Spazieren gehen oder sonst wo und da zählt auch die Kleidung nicht.