Darf ein 20 jähriger mit 16 jährigen mädels schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 ....nur nicht gegen bezahlung


sofern ihr beide damit einverstanden seit, sehe ich da kein problem...

lg, Nicki

Darf ein 15 Jähriger mit einer 12 Jährigen zusammen sein? ..

Darf ein 15 Jähriger mit einer fast 13 Jährigen zusammen sein?

Bzw. was darf man machen udn was nicht? Ich weiß das man nicht miteinander schlafen darf aber sonst?

...zur Frage

Was darf man im Schülerpraktikum im Beruf Orthopädietechnik-Mechaniker machen?

Hey meine beste Freundin macht ihr Schülerpraktikum als Orthopädietechnik-Mechanikerin in einer Werkstatt.. Ich weiß das man da Prothesen und so etwas herstellt..bestimmt spannend.. es interessiert mich was sie in den 3.Wochen alles machen darf.. Also was glaubt ihr was darf sie so machen?? Und denkt ihr das es eher spannend wird oder eher langweilig??

...zur Frage

Altersunterschied?! Noch im grünen Bereich oder No Go?

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn ein 20 jähriger Mann etwas mit einer 16 jährigen hat. Denkt ihr der Altersunterschied ist zu groß oder ist das noch im grünen Bereich?

...zur Frage

geht das wenn ein 18 jähriger mit einer 14 jährigen schläft?

ich wollte fragen ob das erlaubt ich wenn ein 18jähriger mit ner 14jährigen schläft,oder darf ein 17 jähriger mit einer 14 jährigen schlafen? meine meinung ist eigentlich dass man mit dem schlafen darf wo man will,oder? oder macht der junge sich dann strafbar?

...zur Frage

19 und 16 = schlafen?

Darf ein 19 Jähriger mit einer 16-Jährigen schlafen. Ich weiss, dass man ab 14 sex haben darf. Dennoch ist 16 doch noch minderjährig und 19 nicht mehr.

...zur Frage

Würde ein 30 jähriger Mann glaubt ihr eher mit einer 13 jährigen oder einer 70 jährigen schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?