Darf eine 14-jährige mit einem 16-jährigen schlafen?

8 Antworten

Keine Misshandlung, da Jugendliche ab 14 mit Jugendlichen bis einschließlich 18 jahre schalfen dürfen.

also von misshandeln kann keine rede sein, solange das Mädchen freiwillig mitmacht. ich glaube nicht das er sich strafbar macht, mit 14 darf man normalerweise mit bis zu 18 jährigen schlafen. wenn er über 18 wäre, wäre es verboten.

Man darf mit 14 Geschlechtsverkehr haben, und solange das Mädchen es auch wollte, ist das keine Misshandlung.

nicht dass ich wüsste, dafür müsste der Junge schon über 18, oder in Außnahmefällen über 21 sein, aber das weiß ich auch nur so vom Hörensagen.