Freund das erste mal sehen wie reagieren?

1 Antwort

Ihr seid nicht zusammen, ihr kennt euch doch gar nicht persönlich.

Du gehst so mit ihm um, wie du es für richtig hältst und wie es angenehm ist. Einfach ganz natürlich. Nicht verstellen, nichts vorspielen. Sei wie du bist.

Lyioryo
Fragesteller

Bin dennoch mit ihm zusammen. Meine mom hat ihren Freund 2 Jahre als erstes nicht gesehen. In mein augen sind wir zusammen was andere darüber denken ist mir ansonsten egal ist ja auch nicht die frage gewesen