Freund belohnen?

2 Antworten

Ihm was nettes vorbereiten, einen Kuss geben, schönes kochen, ihm danke sagen einfach für alles, einfach zeigen das du ihn liebst und schätzt, man erkennt das sofort wenn jemand der jemanden mag etwas richtig schätzt und nicht alles selbstverständlich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du

  • ihn wohin einlädst
  • einen Striptease machst
  • ihn massierst
  • dir Zöpfe machst, den Mund mit Lippenstift betonst, eine Leggings oder einen Minirock anziehst, dazu lange buntgestreifte oder einfarbige Kniestrümpfe und über deiner M..... klebst du die 4 Symbole des Playstationcontrollers hin, setzt dich vor ihn, wenn er mal wieder zockt, spreizt dir Beine.. und fragst, ob er auch mit dir spielen will XD

soooooooooooooooooo. detaillierter Ausschmücken werde ich das Ganze nicht. Hierfür müsstest du schon ein eBook von mir kaufen.^^