Freund "beleidigt" meine Größe?

8 Antworten

Lass mich Dir mal helfen. (ACHTUNG: LANG!)

Also mir persönlich wären die zu klein, ABER Brüste sind nicht alles was einen Körper attraktiv macht und erst Recht nicht alles was dich als Mensch attraktiv/liebenswert macht!

Außerdem ist nur meine MEINUNG. jeder hat eine eigene & andere Meinung zu Dingen und dir sollte die Meinungen anderer erstmal egal sein, denn

Ich/Wir bin/sind NICHT = Dein Freund!

Also zu den Witzen. Mal darüber eine Witz ist okay, aber auf Dauer kann es unteranderem nervig werden, erstmal verständlich.

Ich würde dir, aber statt hier zu schreiben, empfehlen, mit ihm zu schreiben/sprechen.

Trotzdem lass mich mal meine Perspektive erläutern (mit den Informationen die ich habe):

Ich Selbst bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung und es heißt nicht ohne Grund was sich liebt das neckt sich. Ich mache auch oft Witze mit & über meine Freundin. Dabei übertreibe ich auch gerne oder denke mir Sachen aus, die teilweise so weit her geholt sind das man einfach nur lachen kann. Und ja auch über ihre Größe. Doch trotzdem liebe ich sie über alles und sehe noch eine lange Zukunft vor uns.

Es ist klar und normal, dass nicht jeder solche Witze gut aufnehmen kann und es über die Zeit Unsicherheit verursacht kann und das Selbstwertgefühl senkt erst Recht von jemandem dem man liebt.

Viele hier haben es falsch aufgefasst und verstanden er Beleidigt(=Hass) dich, doch ich denke du meinst eher, dass er dich neckt(=humorvoll) und dabei vllt auch schmunzeln. Und die Beziehung hier zu beenden wäre höchstwahrscheinlich ein schlechter Ratgeber & unangemessen. Die Beziehung heutzutage halten sowieso doch schon kaum noch, denkt mal an eure Großeltern.

Du sollst dich aber auch nicht kaputt machen und musst tun was du für richtig hälst! Was ich dir hier gebe ist nur ein Möglicher Weg.

Also was ich machen würde, falls du es dich noch stört, wäre mit ihm zu reden, das gilt auch für andere Probleme, er kann ja schließlich auch nicht Gedankenlesen (hoffe ich jedenfalls 'haha').

Du kannst ihn na klar auch zurück necken und Konter Witze machen (falls es ihn stört, kannst du das auch nutzen, um ihn darauf hinzuweisen, er tue das ja auch mit dir [mit humor bitte]).

Z.B. wenn er dich klein nennt sag ihm:

ja von hier unten siehst du aus wie ein Leuchtturm [lachen].

(einfach um das ganze auch für dich als Witz zu registrieren)

oder wenn er sagt deine Brüste sind klein sag:

naja meine kleinen brüste passen gut zu deinen kleinen '...' [lächeln]

Versuch es einfach mit Humor zu nehmen (denn so meint er es wahrscheinlich. Ich persönlich ja auch) oder sprich die Situation an.

Ich hoffe die Antwort hilft dir auch jetzt noch oder anderen in der Zukunft!

Alles Gute für Dich, Euch und alle Anderen!

Bitte mit Vorsicht genießen, da ICH die Person, um die es geht NICHT kenne und NICHT einschätzen kann, OB/WIE meine RATSCHLÄGE sich AUSWIRKEN!

NUR IHR könnt die Situation RICHTIG EINSCHÄTZEN!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag kleinere Brüste ^^, aber du bist nicht mein Typ 😖😛

Zu deiner Frage: Es könnte ihn stören, kann mir nicht so gut erklären, wieso er sonst ständig(!) Witze darüber macht und so spezifisch 😅

anna2992190
Fragesteller

Was stört dich an mir?

VeritasAdAstra  22.07.2021, 22:22
@anna2992190

Huh? Hmm, sendest nicht so die vibes aus für mich 😅, dein Körper ist aber durchaus attraktiv, aber irgendwie fehlt da dieser Reiz, denke aber, dass 99% der Männer dich attraktiv finden werden :)

anna2992190
Fragesteller
@VeritasAdAstra

Denkst du, dass ihm dieser Reiz auch fehlt? Was kann ich tun, um diesen "Reiz" herzustellen?

VeritasAdAstra  22.07.2021, 23:22
@anna2992190

Hmm, ka, ich würde evtl. mal mit ihm reden, kann echt sein, dass er deine Brüste einfach nur ein Ticken zu klein findet, dich aber trotzdem liebt :)

Wenn er dich wegen deiner Größe beleidigt,dann ist er nicht dein Freund. Verlass ihn und such dir einen,dem deine Größe egal ist.

anna2992190
Fragesteller

Er beleidigt mich nicht wirklich, er macht nur Witze darüber

Felixderechte79  23.07.2021, 10:04
@anna2992190

OK dann ist ja trotzdem gut. Sag ihm trotzdem,dass dich das stört. Also ich persönlich finde deine Größe sehr gut 👍🏻

Ich finde dich sehr attraktiv, du hast doch einen hübschen Körper!! Ich glaube dein Freund ist noch nicht ganz reif, und deshalb meint er sich über dich lustig zu machen! Also ich persönlich finde es nicht ok von deinem Freund!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das bist auf dem Foto: Dein Freund hat Geschmack xD. Der meint das safe net gemein