Freund bekommt keinen h0ch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi La2ur8a4,

nach Deiner Schilderung würde ich mal vorsichtig behaupten, das es ein Problem bei ihm gibt. Nicht das Körperliche, sondern eher seelische/geistige. Es scheint mir so, als wenn er sich selber zu sehr unter druck setzt. ODER, das er befürchtet keinen hoch zu bekommen. Und in beiden Fällen kann dann genau dies verursachen. Wenn man angst hat keinen steifen zu bekommen, passiert genau dies. Wenn man drauf achtet einen steifen zu bekommen, passiert genau das Gegenteil, er bleibt schlapp. VIELLEICHT setzt er sich selber zu sehr Unterdruck und konzentriert sich zu sehr auf seine Ängste und/oder nicht zu versagen. Und genau DAS(!) führt zu dem Ergebnis!

Zwei andere Möglichkeiten wäre: 1. Es schaut zu viel Pornos, so das er dem Sexuellen schon abgestumpft ist. In dem Fall hilft nur ein Pornoentzug. Bis sich allerdings das Gehirn durch die Reizüberflutung abgewöhnt hat, kommt darauf an wie lange er schon Pornos regelmäßig konsumiert hat. 2. Vielleicht macht er es sich auch zu oft selber Zuviel? Da kann zum Beispiel 1 oder 2 Wochen Enthaltsamkeit (also kein Wi*hsen) schon mal helfen.

Er könnte aber auch eine andere Technik selber ausprobieren. Beispiel wen er sich selber befriedigt: Könnte er sich einen hoch Rubeln und bevor er kommt, hört er auf, bis sein bester Freund wieder schlapp ist. Dann fängt er von vorne an und das, sagen wir mal drei mal. Und beim vierten mal gönnt er sich erst den Abschuss. Der Sinn bei dieser Übung ist, das er lernt, das er jederzeit wieder einen Steifen bekommen kann, selbst wenn sein bester Freund schlaf geworden ist. Stärkt sein Selbstbewusstsein in diesem Falle.

Es kann aber auch sein, das er nur in bestimmten Situationen richtig erregt wird. Sei es, wenn er oder Du schmutzig redet. Oder an bestimmten Orten, Situationen. (Auf einer Wiese wo eventuell jeder zuschauen KÖNNTE. Oder in einer Umkleidekabine im Schwimmbad wo jeder zuhören KÖNNTE.

Vielleicht hat er aber auch zu viele Gedanken/Befürchtungen/Schi*s? Vielleicht hilft es ihm auch eher, wenn es "ungeplant" passiert? Oder so, das er gar nicht mit Sex rechnet, eher mit Schmusen/Kuscheln/Petting, so das er sich eher darauf konzentriert und plötzlich ist das Gummi drüber und er in Dir?

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas zum Nachdenken mitgeben. Sprich mal mit ihm drüber und/oder probiere mal das ein oder andere aus. Aber Hauptsache(!) es macht euch beide Spaß. Viel Erfolg.

Vermutlich gibt es keine medizinischen Gründe, da er ja auf Zärtlichkeit anspricht (wenn auch nicht lange)...

Die Frage ist daher, hat er überhaupt Interesse am Sex, oder ist das für ihn nur Pflichtübung ?

Wenn er aber masturbiert, scheint auch das eher nicht der Fall zu sein.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, das ihn gewisse Varianten beim Sex auf Touren bringen, vlt Dinge, über die er nicht redet, sich nicht traut drüber zu reden, vlt etwas, was die Meisten nicht mögen, was Du nicht magst ...

Leder, Lack, Rollenspiel...es gibt hunderte Dinge - einige davon echt ekelig, was 99% ablehnen.

Aber Sex ist halt Kopfsache, und wenn ihn das auf Touren bringen würde, sind die "normalen" Dinge für ihn vlt nicht mehr genug.

Natürlich wäre es auch möglich, das Du rein körperlich nicht sein "Typ" bist, auch wenn er Dich als Person liebt - gibt es auch alles.

Letztlich kann das alles nur er beantworten.

La2ur8a4
Fragesteller

Er erwähnt ziemlich oft, dass er so gerne Sex mit mir haben würde, dass ich wunderschön bin, er mastubiert regelmäßig und hat oft ziemlich Lust auf mich, nur wenn einer mal dann mit der Hand in die Hose des jeweils anderen geht hört es bei ihm meistens auf, Fetische hat er keine. Er macht sich halt krasse Vorwürfe deswegen jedes Mal.

La2ur8a4
Fragesteller
@BigBen38

Kann sehr gut sein, aber wie könnte ich die ihm nehmen? Wenns mal nicht so klappt sag ich entweder nichts und kuschel einfach mit ihm, weil ich es nicht schlimm finde, oder wenn er manchmal sogar tränen in den Augen deswegen hat sag ich ihm immer, dass ich ihm alle Zeit der Welt gebe und wir es einfach so oft probieren bis es irgendwann funktioniert. Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll.. Ich fange ja mittlerweile schon an an mir selbst zu zweifeln deswegen

BigBen38  16.11.2019, 01:30
@La2ur8a4

Naja, klingt vlt blöd, aber da er Jungfrau ist ...wenn ihr rummacht und er steht, direkt loslegen...dann wird's beim ersten Mal vlt nicht mega - aber er hat's dann erlebt und kann entspannter am zweiten mal arbeiten...ein Versuch wär es wert.

Evtl. ist er ja Homesexuell veranlagt und gesteht es sich selbst nicht ein .

Ich glaub ihr solltet den Druck etwas raus nehmen. Vielleicht hast du keinen, aber ich glaube er schon. Er beginnt wahrscheinlich schon mit dem Gedanken „heute MUSS es endlich klappen“, das setzt ihn unter Druck und es kommt dann zu nichts. Sag ihm davor, dass ihr nur „locker“ bleibt, man kann ja auch Spaß haben ohne dass er was tut, ich denke dann kommt es e von ganz alleine. Es ist nur wichtig, den Druck raus zu nehmen, dann wird es bestimmt klappen! Viel Glück! 🙂

Naja er tut mir jetzt schon Leid...

Das Problem ist er hat einmal das Problem am anfang gehabt weil er warscheinlich sehr gestresst war wegen erste Erfahrung usw und dann hatte er es beim zweiten mal weil er druck hatte und es diesesmal klappen musste und das baut sich halt nacheinander auf immer.

Ich hatte das Problem auch mal in der Art... Einfach weitermachen, hilft und aufjedenfall weder dir selbst oder ihm vorwürfe machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung