Er bekommt keinen hoch ...

10 Antworten

Ja sicher hat der Stress und steht unter Druck. der ist wahrschenlich nicht viel älter als du und hat Angst was falsch zu machen.

Lass es passieren und nicht erzwingen

Warscheinlich ist er nur aufgeregt..

Versuche mit ihm darüber zu reden. beruhige ihn. Frag ihn was ihm gefällt, Zieh dich sexy an.. Trage Dessous.. Und mach das, was ihm gefällt...

Alles gute!

punicaLover97
Fragesteller

alles klar. danke :)

Er macht sich zu viele Gedanken, ist angespannt und hat Angst etwas falsch zu machen. Redet darüber, was ihr mögt, oder was du nicht haben willst, dann wird das alles ein bisschen lockerer. Verwöhn ihn (BJ. zB), dann sollte das mit dem hochkommen kein Problem mehr sein ;)

Laßt das alles mal langsam angehen,dann klappt das auch.

Er ist zu aufgeregt. Lasst es langsam angehen, viel schmusen, Petting, ohne Druck auf ihn auszuüben.

Wenn er aus irgendeinem Grund unter Stress steht dann kann das auch vorkommen.