Penis erschlafft?


07.09.2023, 16:55

Danke an alle Tipps. Ich hab mit ihm gesprochen und er meinte es liegt daran, dass es gut tut und er sich deswegen entspannt!

Ich danke euch für eure Hilfe!!🫶

3 Antworten

Tja, entweder kannst Du es nicht oder er mag es nicht.

Darüber sollte man reden. Auch beim Sex geht nichts über eine gute Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja vllt mag er das auch einfach nicht ich würde da einfach mal fragen

Warum sprichst du nicht mit ihm darüber?
Sondern in einem Forum?

Kommunikation ist das wichtigste im Leben

Alessandra0803 
Fragesteller
 06.09.2023, 22:42

Weil ich nicht weiß wie

0
PixelGlow  07.09.2023, 11:07
@Alessandra0803

Hinsetzen und Mund aufmachen.

Hat sich für dich sexuell etwas verändert oder gibt es etwas anderes was dich eventuell stört. Ich weiß das es ein unangenehmes Thema sein kann. Mir ist aufgefallen das deine Erektion nicht mehr so gut anhält, mache ich vielleicht etwas falsch? Möchtest du etwas anderes ausprobieren vielleicht eine andere Stellung. Oder generell etwas ganz anderes?

So in die Richtung könnte man es machen. Wichtig ist, nicht negativ darauf eingehen. Da für viele Männer die Potenz sehr wichtig ist. Wenn man sich abfällig oder lustig darüber äußert, ist das schwer verletzend.

0
PixelGlow  07.09.2023, 11:32
@Alessandra0803

Na klar.

Wichtig ist, ich weiß hatte ich schon geschrieben, es ist ein sensibles Thema.
Natürlich sind nicht alle Männer gleich allerdings sind die meisten gekrängt oder fühlen sich verletzt wenn man sich lustig macht oder abfällig äußert.

0