Warum erschlafft sein Penis wenn ich oben bin? Sobald es einen stellungswechsel gibt ist er wieder richtig hart.... was mache ich denn falsch?

5 Antworten

Man kann viel spekulieren warum das so ist und es wird unzählige Möglichkeiten geben, was in Frage kommt. Aber Du machst höchstwahrscheinlich nichts falsch. Beim Sex gibt es eigentlich nur ein einziges "Falsch", nämlich sich über den Willen des Partners hinweg zu setzen - außer bei den unzähligen Möglichkeiten des BDSM vielleicht.

Mach Dich selbst nicht fertig. Mir geht es auch manchmal so, dass sich meine Erektion etwas verabschiedet und ich wette jede Frau kennt es ähnlich, insofern sie während des Liebesspiels auch an Feuchtigkeit verliert.

Das ist kein Makel, kein Fehler. Das ist menschlich.

Vielleicht hat Dein Partner aber auch das Gefühl, dass es für ihn zu dominant ist, wenn Du auf ihm reitest. Aber für seine Gefühle ist eben er verantwortlich und nicht Du.

Nehmt aufeinander Rücksicht und lernt miteinander zu sprechen. Das ist offen gestanden natürlich leichter gesagt, als getan.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und nehmt den Druck raus. Vielleicht ist Slow-Sex ja was für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das hat mich sehr beruhigt.

0

Dann ist dein Freund schon im mittleren Alter? Mir geht es manchmal auch so - das ist nicht zu erklären. Beim Mann spielt sich auch viel im Gehirn ab - ohne dass man dies steuern oder beeinflussen kann. Aber - du machst nichts falsch. toi toi toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dsa kann verschiedene Ursachen haben

vielleicht hat er ein Problem damit, wenn du beim Sex aktiv wirst und er eher passiv ist

es könnte auch sein, dass er im Liegen generell ein Problem mit seiner Erektionshärte hat, auch solche Fälle waren von anderen hier im Forum schon zu lesen

wenn sein Penis sonst immer richtig steif ist, hat er kein körperliches Problem und ein Arzt könnte ihm da auch nicht weiter helfen

Hat er irgendwelche Schmerzen bei der Stellung? Sonst kann ich es auch nicht verstehen.

da musst eben das druckregelventil einstellen lassen,lach

Was möchtest Du wissen?