Hey, ich weiß, dass ich damit vermutlich eh zum Doktor sollte und nicht hier fragen sollte, aber vllt kann mir dennoch wer Tipps oder Ratschläge geben :)
Mein Problem ist, dass ich (M|22)|Schwul), wenn es mal darauf hinausläuft, dass man kurz davor ist Sex zu haben, echt Probleme habe überhaupt Hart zu werden.
Beim Kuscheln und Küssen und leichten betouchen, merke ich, dass der andere davon bereits steinhart ist, und dass sieht man und spürt man auch. Ich hingegen bleibe die ganze zeit komplett Schlaff und es passiert nichts. Ist das Normal?
Irgendwann fässt er mich da unten natürlich an erst oberhalb der Hose und davon werde ich dann komischerweise sofort hart. Hätte er mir direkt die Hose ausgezogen und direkt an den Penis gefasst, wäre bei mir nichts passiert. Schon oft gehabt.
Wenn der Penis schlaff ist, aber er dennoch mit dem Blowjob anfängt, wird er ebenfalls hart, aber schleppend.
Das nächste Problem ist aber, dass er nicht lange hart bleibt. spätestens beim Oralsex, wenn ich mal an der Reihe bin zu blasen, wird meiner innerhalb 40sek komplett schlaff. Ist das Normal?
Ich schaffe es meist dann trotzdem zu kommen, wenn der andere mich wieder hart macht und mich finished. Auch wenn es mit viel Anstrengung verbunden ist komischerweise. Hab da teilweise schon mal einen Kreislaufkollaps gehabt bei vor Anstrengung.
Ebenfalls hab ich auch das Gefühl dass mein Penis nur höchstens 85% hart ist die ganze Zeit und nur kurz vorm kommen 100% hart ist.
Hab das bei jedem Sex von mir gehabt genau so. Und mein Bodycount ist 10 oder so ungefähr.
Beim Masturbieren jedoch ist alles normal und ich kann oft theoretisch schon nach 2 Min kommen und es fühlt sich göttlich an ohne Anstrengung.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Erektile Dysfunktion? Oder eine andere Ursache? Fehlender Libido? Aber ich hab ja jedesmal schon lust auf Sex..
vielen dank im voraus!