Freund anzeigen?

sollte ich evtl zum Arzt gehen um mich checken zu lassen? Oder was soll ich mit mir selber tun

4 Antworten

Das Problem dürfte sein,dass du evtl keine Beweise hast und er es leugnen würde.Ich würde mit Lehrer und Eltern sprechen.Auf jeden Fall darf das nicht ohne Konsequanzen bleiben.

Sag ihm ,dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

Wenn du weiter Schmerzen hast,geh auf jeden Fall zum Arzt.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 13:17

Ich hätte noch Freunde die dabei waren und es ebenso gesehen haben.

Die Anzeige ergäbe nur dann einen Sinn, wenn Du vorher zum Arzt gehst und eine Verletzung festgestellt werden sollte. Denn davon hinge die Schwere der Tat ab

Oder noch mal mit ihm reden. Dass er Dir den Hinweis mit den Armen und dem Atmen gegeben hat, deutet ein gewisses Bedauern seiner Handlung an.

Gruß Matti

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 15:52

Versteh, finde ich auch gut das er das noch sagte. Aber er soll mir nicht so davon kommen.

(fühle mich nicht gut damit)

Ja, zeig ihn an und gehe zum Arzt. Körperverletzung ist eine Straftat. Alles gute

Klingt als hätte der Kerl ein ernsthaftes Problem, auf jeden fall anzeigen. Sonst wird es nie besser mit ihm