Freuen sich Mädchen bei fremde Komplimente?

11 Antworten

Wenn man dem Mädchen dabei offen und lächelnd in die Augen sieht und weiter nichts sagt,freut sie sich sicherlich.

Aber wenn es plump und anzüglich wirkt, ist es schnell sexuelle Belästigung...

Also wenn du definitiv älter bist dann könnte das schon bisi eklig werden so weil ich bin 14 das wär dann schon crazy aber wenn sie z.B. 20 ist du 20 dann freut sie sich bestimmt aber wenn du 50 bist dann wird wieder wird so checkst du.

DeepNquieT 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 17:02

So alt bin ich net xD

Ist nicht besser als hinterher pfeifen

Auch wenn Du es vielleicht wirklich so meinst und es einfach nur so ohne Hintergedanken äußerst, wirkt es trotzdem wie ein plumper Anmachversuch.

W, 60.

Hallo DeepNquieT!

Es kommt wohl auf das weibliche Wesen an.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Weibchen unhöflich, undankbar, arrogant und überheblich oberflächlich sind. Denn, gegen ein freundliches respektvolles "Hallo" kann kein Mensch etwas sagen. Und, hagelt es ein Kompliment, dann ist es etwas Gutes, nur scheint dies bei den meisten Menschen der heutigen Generation noch nicht angekommen zu sein.

Ältere Frauen und einige gebildete Menschen mit Anstand haben sich darüber sehr gefreut.

Schaue einmal, ich besitze Anstand und "freue" mich immer, wenn ich ein Kompliment bekomme. Bei mir zählt eben die Geste/Tat, nicht Irrelevantes. Das macht eben den Unterschied aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung