Mädchen auf der strasse ein kompliment machen?

3 Antworten

Wenn du es den Frauen wirklich im vorbeilaufen sagst, entsprechend gar nicht den den Gedanken aufkommen lässt, dass das irgendwo hinführen soll, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass das durchgehend gut ankommt und manchmal auch neue Bekanntschaften daraus entstanden sind, was aber nie der Plan war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chokehold 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 16:54

Wow das sind ja gute neuigkeiten hoffe mir wird es genauso gehen

Ja klar sowas ist immer lieb solange du nicht aufdringlich oder belästigend rüber kommst aber über ein nettes Kompliment freut man sich

Kannst du gerne machen, aber bloß nicht schriftlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Chokehold 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 16:48

Ich hatte vor ganz viele zettel zu geben und dann weg laufen weil ich mich nicht getraue es zu sagen aber was könnte den passieren also warum den nicht schriftlich?

Htdd1  23.11.2024, 16:51
@Chokehold

Im schlimmsten Fall kassierst du eine Ohrfeige.

Im besten Fall ein Lächeln.

Chokehold 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 16:51
@Htdd1

Beim schriftlichem eine ohrfeige?

Chokehold 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 16:54
@Htdd1

Wenn ich schreibe du bist wunderschön sollte doch nichts schlechtes passieren können

Vagus666  23.11.2024, 16:59
@Chokehold

Das wirkt dann aber wie geplant und kommt nicht aus der spontanen Situation, bzw. wirkt nicht ehrlich gemeint. Ich denke das das nicht gut ankommt.

Chokehold 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 17:00
@Vagus666

Soll ich es während dem laufen sagen so hey sie/du sind sehr schön und dann weiter laufen oder stehen bleiben und es sagen?

Vagus666  23.11.2024, 17:05
@Chokehold

Na Stehenbleiben und ansprechen wäre schon gut, z.B. schuldigung, wir kennen uns nicht, aber ich wollte das kurz loswerden, du hast wirklich tolle Augen und ich wünsche dir einen schönen Tag. So oder so ähnlich, wenn dann ist das immer spontan gewesen bei mir, weil ich es auch ehrlich meinte und jeder freut sich doch, wenn jemand aufmerksam ist.

Chokehold 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 17:07
@Vagus666

Ich werde das dann tun danke für deine hilfe und mühe

Htdd1  23.11.2024, 17:13
@Chokehold

Sag ihr doch

"Sie müssen mehr lächeln, sie sind zu Hübsch um Traurig zu sein".

Htdd1  23.11.2024, 17:27
@Chokehold

Wenn du in einem Cafe oder ähnlichem eine Bedienung siehst die dir gefällt. Fragst du sie beim bezahlen nach ihrem Namen. Wenn sie ihn dir sagt, lächelst du und sagst Schicker Name. Und gehst, ohne deinen Namen zu nennen. Sie wird dir Interessiert nachschauen. Und wenn du nach 2-3 Tagen wieder kommst, hast du ihre Aufnerksamkeit. Sag ihr deinen Namen aber erst wenn sie danach fragt.