Freudin eine woche nicht sehen was tun?
Guten Tag
Ich bin seit Heute im Urlaub und habe meine Freundin gestern als letztes gesehen. Normalerweise freue ich mich auf den Urlaub und letztes Jahr hat es mir nicht so viel ausgemacht aber dieses Jahr macht es mir sehr viel aus dass ich sie ne woche nicht sehe. Ich habe ein Trauergefühl und würde am liebsten heute wieder direkt heimfahren zu ihr.
Meine Frage ist wie ich das trauergefühl dämpfen kann, ich weiß es ist ein gutes Zeichen einen zu vermissen aber schmerzen tut es trotzdeem und wollte fragen wann das gefühl besser wird also ich werde sie egalwie vermissen aber mit der Zeit wird das Trauergefühl doch weniger oder? Es ist nur eine Woche aber wie gesagt das Trauergefühl habe ich trotzdeem. Tagsüber werde ich mich ablenken können aber morgens und abends wird es warscheinlich so sein wie jetzt gerade mit dem Gefühl.
Wird das in den nächsten Tagen besser mit der Trauer?
Lg
2 Antworten
facetimeee
jk, aber dieses gefühl ist zwar im ersten moment echt scheiße, wenn man sic dann aber wieder sieht ist es um so schöner und die beziehung kann davon langfristig gestärkt werden:))
sonst in der zwischenzeits mit filmen/ musik/ büchern oder einem hobby ablenken
Was ist schon eine Woche? Ganz ohne Social Media werdet ihr ja wahrscheinlich auch nicht sein.
Genieße einfach den Urlaub und mach Dich nicht von der Anwesenheit Deiner Freundin abhängig.
Auch in einer engen Beziehung sollte man ein eigenständiger Mensch bleiben.
Da gebe ich dir vollkommen recht was du sagst bin auch selbst bisschen überrascht dass ich jetzt so down bin letztes jahr war das nicht so darum mach ich mir ja große sorgen dass die trauer für den rest der woche bleibt oder ob es sich legen wird