Fressnapf online Bestllung kommt nicht,bzw. wird nicht los geschickt?

7 Antworten

hm... du schreibst, für mein kleines Kitten... heißt das, es wird nur ein Kitten in deinem Haushalt geben? Ich schließe das auch daraus, das du ja offenbar von anderen Katzen, die du schon hast nichts da hast.

Ist dir nicht bewußt und bekannt das Katzen hochsoziale Tiere sind und mindestens zu zweit gehalten werden MÜSSEN. Wenn du das nicht in Erwägung ziehst würd ich mal von beabsichtigter Tierquälerei reden. Oder du weißt es vielleicht noch gar nicht anders, das kann ja auch sein. Also du brauchst dingend ein zweites Kitten, damit das an viel Gesellschaft gewöhnte Baby, was gerade im Idealfall dabei ist, sein Kampfverhalten zu erlernen und zu kontrollieren einen passenden Partner hat. Das Kitten ist ja hoffentlich gerade mindestens zwölf Wochen alt. alles andere wäre ja auch unverantwortlich.

So und zu den, was du gerade für ein Problem hälst... geh doch einfach in einen Laden und kauf für drei Euro ein Babyklo. Kitten brauchen nicht viel, du kannst auch genauso einen kleinen flachen Karton nehmen. Einen Fressnaüf brauchst du eh nicht, da sie lieber vom Teller fressen, höchstens eine kleine Schüssel für das Wasser. Und als Transportbox wirst du doch irgend einen Karton finden, ansonsten gibt es Boxen auch im Fre......f auch für 9.00 Euro.

Du siehst also, du hast kein Problem, ausser schnellstmöglich ein zweites passenaltes Katzenkind dazu zu bekommen.

Viel Spaß und ein schönes langes gesundes Katzenleben für deine Kätzchen.

lieber Gruß von Silberstreif

Wenn du es so dringend brauchst, frage ich mich, warum du nicht versuchst einen Laden vor Ort zu finden?

Vorkasse dauert nun mal länger. Je nachdem wann du die Überweisung getätigt hast, wurde sie erst am Dienstag bearbeitet und ist heute beim Empfänger. Nur der hat sicherlich nicht nur deine Bestellung und wartet nicht sehnsüchtig nur auf deinen Zahlungseingang. Bestellungen per Vorkasse können sich nun mal bis zu einer Woche hinziehen.

Also ich bestelle immer bei Fressnapf allerdings über PayPal und das bestellte ist spätestens nach 2 Tagen da, ich finde die sind sehr zügig.

Naja da du die Sachen aber jetzt dringend brauchst fahr in einen tierladen und Kauf die Sachen. Dann schickst du die Sachen die du bestellt hast und nicht mehr brauchst einfach zurück.

eklezeitalter  19.10.2016, 13:51

Ich habe die gleichenProbleme, aber mit ner anderen Firma, habe vorige Woche schon das Geld über wiesen, aber die liefern einfach nicht, ich werde übers Internet nicht mehr bestellen. PayPal habe ich nicht, das wollen die wohl gerne, ich überweise bei der Sparkasse, da habe ich nen Beleg. Ja, mit dem Zurückschicken, wenn es etwas Größeres ist , dann hat man ja auch die Lauferei.

Das sind alles nur Ganoven, Hauptsache, die haben das Geld, dann kannst Du warten.

Emmacharlotte1  19.10.2016, 13:57
@eklezeitalter

Ja aber wenn sie die Sachen jetzt dringend braucht für das Kätzchen nützt es ja nichts. Besser als wenn sie garnichts hat.

Wie gesagt mit Fressnapf hatte ich nie Probleme. PayPal zahle ich auch nur bei Bekannten Onlineshops. Oft mach ich aber auch per Überweisung und hatte bisher auch nie Probleme. Nachdem die das Geld hatten kam 2-3 Tage später das Paket. Vielleicht hatte ich da bisher auch einfach nur Glück.

Das kenne ich. Fressnapf-Online kannste vergessen. Dauert ewig und oftmals fehlt noch etwas. Bestell lieber bei Zooplus. Da hast Du es innerhalb 2 Tage PÜNKTLICH !! Die schicken die Ware sogar schon los,bevor die Zahlung eingegangen ist. Und auf Rechnung machen die auch.....

Bankeinzug wäre besser gewesen. Ich bestelle immer bei Zooplus. Da habe ic die Sachen am übernächsten Tag da. Aber mit Bankeinzug. Wenn ihr das Tier morgen holt, müsst ihr euch bis dahin was besorgen.