GTA 5 Online, Was bedeuten die Grünen haken bei den Shop Symbolen?

2 Antworten

"Erledigt". Diese Läden hast du schon überfallen. Ist sozusagen auch eine kleine Nebenmission alle Läden auszurauben. Bei den roten Gangangriff-Kreisen hast du auch einen grünen Haken wenn du diesen erfolgreich abgeschlossen hast.

Rimasc
Fragesteller

Geht der haken wieder weg oder kann ich denn laden wieder ausrauben?

Cokedose  26.10.2018, 01:21
@Rimasc

Der bleibt. Eben weil "Mission" abgeschlossen. Überfallen kannst du ihn aber trotzdem immer wieder. Das soll dir nur helfen zu sehen welche du dann noch nicht überfallen hast, damit besser du alle voll bekommst.

Haken = Laden überfallen

Du kannst den Laden jederzeit (nach 24h ingame) wieder überfallen.

Aber für die Nebenmission zählt dieser nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung