Wie heißt die bank auf der gta online map?

HALLO78366  05.08.2023, 18:22

Meinst Du den 1. Überfall in der kleinen Bank an der Autobahn?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja also hab noch nie ein gemacht

1 Antwort

Es gibt zwei Banküberfälle, ich weiß aber nicht, welchen Du meinst. Einmal den Fleeca Überfall, der 1. den man machen kann, soweit ich weiß, und dann der Pacific Standard, welcher sehr viel schwerer ist und auch länger dauert.

Du bekommst zuerst einen Anruf von Lester wenn Du Level 12 bist, und gehst dann nach dessen Anweisungen mit dem Überfall durch. Dazu brauchst Du noch kein Apartment mit Planungsraum.