Fremder Nasensekret Infektionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne von bisschen schnodder kommt sowas nicht. Vielleicht bekommst du ne Erkältung oder ne kleine Grippe. Weise die Verkäuferin einfach nächstes Mal drauf hin, wenn du es siehst und sonst einfach Tücher in der Tasche haben zum abwischen der eigenen Hände

Kaktus138
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort!

ich wünschte ich hätte deine probleme

aber hast mich zum lachen gebracht danke :)

Kaktus138
Fragesteller

Schade, dass du mir so antwortest. Ich dachte dieses Forum ist dazu da, jegliche Fragen stellen zu können. Danke dir trotzdem und wünsche dir eine gute und erholsame Nacht.