Ist es schlimm wenn man vin einem Papagei gebissen wurde?

2 Antworten

Ich denke nicht. Ihr eigenes Blut wird deine Schwester ja wohl vertragen und Vögel haben ja auch nicht gerade viel Spucke im Schnabel. Wenn da Keime von dem Vogel auf deine Schwester gekommen sind, macht es keinen Unterschied, ob die in der Wunde oder im Mund sind.

Das Immunsystem sollte das locker schaffen.

Öhm, also keine Ahnung wie das Blut aus der Wunde in den Mund kommen kann, aber naja..

Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Papageien sind schließlich keine Ratten oder so.

Tjdjddjfjx
Fragesteller

Weiß ich auch nicht sie ist 9 von daher