Wunde auf der Zunge muss ich Sorgen machen?

Hier das Foto, Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

Wenn du es seit einigen Wochen hast, würde ich dringend zu einem Arztbesuch raten. Was auch immer das ist, normal ist es zumindest nicht. Das sollte dir eigentlich auch alleine klar sein.

Das könnte alles mögliche sein. Eine Verletzung, eine Entzündung oder sonstiges, wenn das schon seit ein paar Wochen hast solltest du mal zum Zahnarzt gehen und nachschauen lassen. Der kann dir sagen was es ist und wie du es behandeln kannst.