Fremdem Mann trauen?
ein wohl eher älterer Herr, hat mir was angeboten zum kaufen. Und bei Kaffee, möchte er über den Preis reden. Nun habe ich ihm schon zugestimmt aber zweifle nun die Entscheidung an. Habe noch nie jemand fremden besucht. Was ist, wenn er denn Kaffee vergiftet, oder mich mit einem Messer oder einer Knarre angreift? Soll ich vielleicht doch absagen?
12 Stimmen
Warum solte er dir etwas antun wollen, woher hast du solche angst?
Naja man kann ja nie wissen, was er vor hat. Vielleicht ist er ja auch ein Mörder
Nein ist er nicht, er wil den kauf abschliessen
Woher so sicher ?
Weil ich schon bei mehreren fremden Manner war und nie ist so etwas pasiert was du schreibst
Man weiß nie was kommt.
4 Antworten
Hi erame242353,
Ja, warum solltest Du mit dem Verkäufer Kaffee trinken gehen, um den Preis zu verhandeln.
Mach das vorher aus und kaufe es dann.
LG
LovePitbulls
Lieber draußen irgendwo in der Öffentlichkeit da kann man auch caffe trinken und reden. Muss nicht sofort bei ihm zuhause sein deine Zweifel sind total verständlich wir leben in einer sehr gefährlich welt momentan und meiner persönlichen meinung und erfahrung nach sollte man sehr vorsichtig sein.
Ich würde ebenfalls nicht alleine in seine Wohnung gehen. Trefft euch auf neutralem Boden, beispielsweise in einem Cafe und dort bleibst du dann.Lass dich nicht weglocken. Wenn er das nicht will, Pech gehabt. Und seit wann kommt der Verkäufer zum Käufer? Das sind ja ganz neue Sitten.
Wenn es etwas ist das er transportieren kann, dann mach einen Treffpunkt aus im Einkaufscenter, in einem Cafe oder ähnliches. Jedenfalls ein Ort wo du nicht mit ihm alleine bist. Ist es ein Schrank oder so, was unbedingt in seiner Wohnung angesehen werden muss, nimm zwei Freunde mit oder Eltern.