Fremde Leute schreiben mich auf WhatsApp. Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Puh da bin ich auch überfragt. Bei mir kam das zwar auch schon 2, 3 Mal vor (Ich hab den Leuten dann immer erklärt dass es die Falsche Nummer ist usw.) aber noch nie dass 2 Leute an die selbe Person schreiben wollten.

Mich würde einfach mal abwarten und schauen ob noch mehr Leute schreiben. Wenn nicht kann es ja auch einfach sein dass diese "Monika" den Leuten einfach eine Falsche Nummer gegeben hat.

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen!

Schreib die Personen an, dass du nicht Monika bist.

Wenn jene untereinander in Kontakt stehen, werden es bald alle wissen.

Selbstverständlich kannst Du eine alte Nummer eines ausgelaufenen Vertrages bekommen haben.

Bei Vertragswechsel nehme ich immer meine alte Nummer mit.

Ja das kann sein, wenn Nummern gekündigt werden. Meine Congstar Nummer hat keine Probleme, Ruf am besten Congstar an. Schreib den Leuten dass das nicht die Nummer von Monika ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Dem Anbieter vielleicht dein Problem schildern.